Warum sagt er schönes Profilbild wenn immer ein neues reinstelle ?

Vermutungen

LillyAnn546  07.07.2022, 12:44

vielleicht weils ihm gefällt? Was ist das Problem?

Jannyslife
Fragesteller

aber wird schon komisch so immer

3 Antworten

Weil er dir Bilder einfach schön findet. Solange nichts mehr außer das von ihm kommt, wird auch nichts mehr passieren, auch wenn du es dir wünscht. Ein Mann ist ein Mann. Da sollte man nicht so viel hinein interpretieren. Wenn er dich schön findet, wird er es dir schon sagen ;-)

Du must IHN fragen, aber warum brauchst du so eine große Bestätigung, dass dir ein gutes Profilbild nicht reicht?

Vielleicht solltest du dich mal auf andere Dinge konzentrieren,als nur auf dein Aussehen denn deine Fragen zeigen nicht viel Selbstbewusstsein und das ist nicht böse gemeint,

aber du bist 18 und solltest DICH mögen, wie du bist und dann ist es dir egal, was andere denken.

Ausserdem kannst du zehn Leuten ein Foto von dir vorlegen und jeder wird eine andere Meinung haben.

Manchmal ist es besser, man spart mit Fotos im Netz, dann erspart man sich oft negative Aussagen.Es gibt auch Leute, denen es noch Spaß macht, andere nieder zu machen.

Das musst du ihn schon selber Fragen.

Hier kann keiner Gedanken lesen. Höchstens Vermutungen Aufstellen was dir jedoch absolut gar nix bringt.