Frage von lernwissen, 275

Macht Sex schwere Beine?

Wenn ich mastubiere und dann zum Fußball Training fahre hab ich immer schwere Beine und sie brennen schnell, stimmt das, und was kann man dagegen tun?? Danke im Voraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Brunnenwasser, 71

Dein Körper entspannt nachweislich, Du kannst nicht die volle Leistung abrufen. Nicht umsonst gibt es entsprechende "Verbote" für Leistungssportler vor einem Wettkampf. Mußte mal ein bißchen googeln, hat nicht viel mit meinem Fachgebiet zu tun aber entsprechende Studien gibt es zu dem Thema.

Antwort
von TheAllisons, 140

(und was kann man dagegen tun??), einfach nicht vorher, naja du weißt schon was, mache es erst nach dem Fußballtraining

Kommentar von lernwissen ,

Ok

Antwort
von Knochi1972, 125

Das Gefühl kenne ich, geht aber schnell wieder weg. Am besten wäre, wenn du ein wenig Zeit dazwischen ließest.

Antwort
von Wuestenamazone, 45

Warten bis nach dem Training.

Antwort
von Everklever, 136

stimmt das

Wenn du das bei dir beobachtet hast, wird es wohl stimmen. Oder traust du dir selbst nicht?

was kann man dagegen tun

Ja, was wohl? Auf eines von beiden verzichten oder die Reihenfolge ändern.....

Kommentar von lernwissen ,

Hm ok

Antwort
von doofesFragen, 68

Was hat Sex mit Masturbation zu tun ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community