Macht man sich bei einem Jungen beliebt, wenn man mit ihm schläft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würdes jz langsam angehen, weil ich find es jetzt net so toll wenn ne freundin direkt zur sache gehen will. ist natürlich nur meine meinung. ich würd mich an deiner stelle halt bisschen freizügiger anziehen und schauen wie er reagiert.

Das kommt auf den Jungen drauf an. Wenn er sehr dringend Sex braucht dann machst du dich beliebt wenn du mit ihm schläfst. Wenn er es lieber langsam angehen lassen will dann dränge deinerseits auch nicht.

Gehe es langsam an, wenn er dich liebt akzeptiert er auch das nicht gleich mit ihm f..... willst

ist es besser gleich aufs Ganze zu gehen od sich lieber langsam an eine Beziehung heran zu tasten?

Jeder macht und sieht es anders. Ich würde ein Mittelweg nehmen.

Lina23603
Fragesteller

Wie sieht der Mittelweg aus?

DerTypImVanDEE  29.07.2023, 19:47
@Lina23603

Nicht direkt offensiv aufs ganze gehen, aber sich auch nicht zu lange zeit nehmen, dass ist auch nicht wirklich gut.

Lass Dir Zeit.
Wenn Du zu schnell mit ihm schläfst, könnte er Dich als "leicht zu haben" abstempeln. Und das wäre gar nicht gut.