macht man auf der berufsschule klassenfahrten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu meiner Zeit war das noch so.War aber meist nur einen Tag.Meine Tochter hatte auch in der Berufsschule einen Tagesausflug.Aber keine langen Klassenfahrten mehr.

in der Regel nein, da Berufschule meistens nur einmal in der Woche ist und du dich den Rest der Klassenfahrt von der Arbeit Urlaub nehmen müsstest. Berufsbezogene Tagesausflüge sind jedoch manchmal drin. Und Wandertag gibts auch.

Jein wir haben damals eine studienfahrt gemacht, war aber im prinzip das selbe wie ne klassenfahrt, nur das wir an 5 von 14 tagen noch unterricht gemacht haben.

Evtl ja, wir haben damals einen Tagesausflug als Abschiedsfahrt nach Köln ins Phantasialand gemacht.

Dies kann aber in jedem Bundesland anders sein^^