Macht Madonna satanistische Rituale?

2 Antworten

Hallo,

das hat eindeutig nichts mit satanistischen Ritualen zu tun. Es dient nur als Element der Show. Showeinlagen dieser Art sind bei Madonna Konzerten häufig vorhanden. Es geht darum, die Wirkung des Songs zu verstärken / bildlich darzustellen. Es gibt Konzerte, da ist das wirklich viel schlimmer/noch ausgeprägter. Meiner Meinung nach zeigt das Video einfach nur ein normales Konzert von Madonna. Mit Satanismus hat das absolut nichts zu tun.

Das ist Schwachsinn. Das ist Show und leite wie du glauben natürlich auch jeden Scheiß der ins Netz gestellt wird. Ich ich nirgends was satanisches gesehen, nichtmal ein Pentagram. Dafür christliche Kreuze.

Uhhhhh Feuer wie satanisch