Macht Luke Mockridge gerne mit Fans Fotos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob er es mag ist fraglich. Er macht es aber so gut wie nach jeder Show (Tour). Er lässt sich aber schon gut 2 Stunden nach der Show Zeit.

Erst letztens hab ich ihn getroffen und er war super freundlich und hat sich für jeden sehr viel Zeit genommen. Außerdem ist er echt sehr ruhig und schüchtern, was man auf der Bühne gar nicht glauben kann.

Und solche Leute die sagen, er sei total überheblich und sonst was... dass stimmt überhaupt nicht.

Ne mag er nicht... Da haut er mal zu. Isso.