Luke Mockridge Show anstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Toni,

wir waren letztens bei einem seiner Auftritte und da waren wir 2 Stunden vorher da und konnten immer noch einen Platz im vorderen Bereich finden!

Gruß

Luke

Also was ich so mitbekommen habe, sind die ersten, die in dann schlussendlich auch in die erste Reihe kommen, so 4-5h früher da. Also je früher, umso besser. Es heißt ja bekanntlich: der frühe Vogel fängt den Wurm. ;)

Das mit dem platzieren ist Blödsinn, das ist nur, wenn du zu einer Aufzeichnung gehst (z.B. Luke, die Woche und ich / Luke, die Schule und ich). Bei der Tour ist, wie du gesagt hast, freie Platzeahl