Macht jemand hier auch so eine Phase durch?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja (bin Mädchen) 46%
Ich (bin Junge) 38%
Nein (bin Mädchen) 14%
Nein (bin Mädchen) 3%

5 Antworten

Ich (bin Junge)

Guten Abend!

Ich brauche keine Liebe! Ich habe richtig gute Freunde und führe ein sehr glückliches Leben (dank Gott!). Ich konzentriere mich aktuell sehr auf meine Zukunft, denn ich will in Zukunft etwas sehr Großes erreichen!

Und wie Miley Cyrus in ihrem Song so schön singt:

Can love me better
I can love me better, baby
Can love me better
I can love me better, baby

Ich kann mich besser lieben, als jemand anderes kann (außer Gott natürlich) und das ist genug!

Und ehrlicherweise bin ich sogar glücklicher, keine Beziehung zu führen, denn ich muss kein Stress, z.B. wegen Liebenskummer haben, wenn meine Freundin Schluss mit mir macht, mich betrügt oder sonstige Dinge!

Ich höre lieber auf die Stimme von Danny O’Donoghue (einer der Sänger von "Hall of Fame"), die singt:

Standing in the hall of fame (yeah)
And the world's gonna know your name (yeah)
'Cause you burn with the brightest flame (yeah)
And the world's gonna know your name (yeah)
And you'll be on the walls of the hall of fame

Zusammengefasst: Das zweite Bild bin ich, mit dem Unterschied, dass ich glücklich bin und gar keine Liebe brauche!

Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten und wünsche dir noch einen schönen Abend! :)

EureArmut2  09.05.2023, 08:59

Junge, wenn hier einer Liebe braucht, dann du..

SkyFaIINew  09.05.2023, 09:57
@EureArmut2

Entweder weißt du nicht, was Liebe bedeutet oder du kannst einfach nicht lesen.

Ja (bin Mädchen)

Ich bin gerne alleine, aber auch gerne mit Menschen zusammen. Aber ich fidne auch allein kann man das Leben genießen, deshalb finde ich beide Bilder schön. Einen Freund hätte ich in machen Situation gerne, aber das ist unbedingt einen haben muss so fühle ich mich nicht. Ich warte ab.

Ja (bin Mädchen)

Hey 🤍

Verstehe ich voll und ganz leider, mir geht es aber genauso. Naja ich habe meine beste Freundin, also ganz alleine werde ich es nicht erleben ansonsten jaaa 🧡

LG und noch einen schönen Tag ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Ja (bin Mädchen)

Heyy!

Ich geniesse es ehrlich gesagt auch. Ist doch schön:) Ich glaube, jeder macht mal so eine Phase durch.

Das heisst aber nicht, das ich mit einer Beziehung nicht glücklich währe.

Nein (bin Mädchen)

Nein denke da bin ich raus. Obwohl wenn das was mit meinem Single dasein zu tun hat dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah