Macht ihr Möpse Vergleich?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%
Er Mann hat mehr als ich 0%

5 Antworten

Nein

Ich denke du bist noch nicht so alt, man macht das nicht so wirklich, also vielleicht mal als sehr junges Mädchen.

Wenn du offen mit deinen Freundinnen bist und insecure, kannst du ja mit ihnen darüber reden, aber die Brüste der Freundin vergleichen macht man ab einem gewissen Alter irgendwie nicht mehr.

Ja

Ja (möspse, das heißt anders👀)

Aber ja mache ich/wir ist lustig und einfach interesse

Nein

Habe das früher mit paar Freundinnen gemacht aber schon lange nicht mehr

Nein

Nein, Möpse sind unvergleichlich? Und womit soll ich sie vergleichen? Mit Schäferhunden oder Berhardinern? Bringt nix. Jede Rasse hat ihre eigenen Merkmale.

Ja

Mit meinen Kollegen werden die Männertitten ab und zu verglichen