Macht ihr lieber Burger selber oder geht ihr in einen Burger Laden 🍔?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Burger selber machen 🧑‍🍳 77%
Burger im Lokal 🚙 23%

4 Antworten

Burger selber machen 🧑‍🍳

Burger im Lokal geht auch mal klar.

Aber ich habe einen Kumpel, der kann das ziemlich gut. Die Burger sind ein ordentliches Brett und munden sehr gut.

Meine Partnerin macht auch Burger von Zeit zu Zeit und diese schmecken auch richtig "on point". Sie hat quasi wie ein richtiges Talent dafür. Deshalb bevorzuge ich es dem Lokal.

Mangoentsafter
Fragesteller

Macht ihr auch das Brot dazu selber ?

Burger im Lokal 🚙

Ich mach beides, aber genauso wie Pizza sind Burger in guten Lokalen einfach besser. Vorallem die Pommes

Burger selber machen 🧑‍🍳

Schmeckt besser und ist eher gesünder.

Burger selber machen 🧑‍🍳

Mache sie lieber selber, vorallen viel Grünzeug müssen sie bei mir haben.