Macht ihr gerne Fotos von euch selbst?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

13 Antworten

Nein

Never ever. Ich bin nicht fotogen, hihi. Auf Fotos sehe ich gruselig aus, das sagt auch meine Mama.

Ja

Von meinem Geschlechtsteil. Allerdings muss ich dafür immer extra ein Fisheye Objektiv draufschrauben, da normaler Weitwinkel nicht reicht.

Nein

Das kommt eher selten vor.

Ich gehöre aber auch nicht zu der Generation die alles ständig fotografiert und im Netz teilt.

Nein

Hey! 🤗

Von mir selbst mache ich nicht so gerne Fotos. Aber wenn ich mal wo bin, wo ich noch nie war oder selten hinkomme, dann will ich natürlich ein Foto als Erinnerung. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, Spiegel lügen aber besser ist mit Verzögerung oder eine Freundin macht Bilder. Sieht wesentlich besser aus.