Macht ihr euer cameltoe mit absicht?

8 Antworten

Nein, sowas mit Absicht zu machen ist glaube ich doch eher die Rarität. Ich finde sowas einfach stillos. So wie Tennissocken in Sandalen oder Pornobalken und Mankinis.

claudiaK1293  08.02.2024, 08:51

Tennissocken in Sandalen sind nicht immer das Schlechteste, würde mir manchmal bei Frauen auch wünschen sie hätten Sochen in ihren offenen Schuhen an. Oder siehst Du lieber Füße mit ungeschnittenen gelben Zehennägeln und Hornhaut??

SvetaAkhatova  08.02.2024, 09:52
@claudiaK1293

Naja....hm....mit Stil ist es wie mit Autos. Aus einem Fiat wird kein Ferrari nur weil man ihn rot lackiert und einen gelben Pferdesticker drauf klebt.

Grundsätztlich nicht, aber ich muss ehrlich zugeben das ich es manchmal (bis jetzt nur 5 oder 6 mal gemacht) mache um mich zu eregen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freaky739  29.07.2023, 17:44

Sieht ja auch sweet bei euch aus

Coolboy20005  21.08.2023, 23:32

Kann ich irgendwie nachvollziehen. ^^

Ist niemals Absicht und ja stört mich. Aber ich trage auch eigentlich keine engen Hosen mehr

Manchmal macht meine Frau es absichtlich um mir zu zeigen , das ich ihr nicht widerstehen kann...das kann ich sowieso nie ;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich achte immer drauf, dass man den nicht sieht, weil ich keine Lust hab von irgendwelchen Typen angegeiert zu werden, die meinen das es extra für sie so ist.