Macht ihr einen Mittagsschlaf?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 45%
Jein 34%
Ja 21%

18 Antworten

Ja

Ja das kommt auch mal vor ! Ich leg mich zu unterschiedlichen Zeiten hin, halt dann wenn ich müde bin. Ich kanns mir eh jeder Zeit gönnen mich aufs Ohr zu hauen, das ist schon ne feine Sache, und Schlaf ist immer sehr wichtig ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nicht mehr, nein. Ich stehe früh auf und gehe früher ins Bett, weil ich einfach eine Frühaufsteherin bin

Nein

Hallo!

Nein, ich mache keinen Mittagsschlaf.

LG:)

Nein, ich mache nie einen mittagsschlaf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und/oder gebe gerne meinen Senf dazu^^
Jein

Nicht immer. Nur wenn es mir gesundheitlich {physisch und psychisch} nicht gut geht oder ich zu wenig geschlafen hab.