Macht ihr bei NoNutNovember mit?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

13 Antworten

Nein

Ich mach was ich will und meinem Freund red ich sowas dummes bestimmt nicht ein!!!!

Wenn ihr das wollt bitte, aber es gibt Menschen die meiner Meinung sorglos in den Monat gehen.

LG Carolista20

Nein

Ich mach es mir wann ich will und so oft wie ich will, egal ob im November oder in den ĂŒbrigen 11 Monaten des Jahres, habe noch nie etwas von so Trends oder so gehalten 😅

Nein

ich habe es die letzten 2-3 jahre versucht und nie lÀnger als 6-7 tage durchgehalten, dieses mal lasse ich es gleich bleiben.

mein rekord liegt so ca. bei 16-17 tagen (viele jahre her) und mit diesem rekord werde ich wohl auch sterben.

heute abend wird schön gewichst.

Nein

Sehe darin absolut keinen Sinn.

Ja

Klar, ich möchte sehen, wie viele Tage ich aushalten kann. Dass ich es aber schaffe, bezweifle ich. Letzten November hatte ich 13 Tage geschafft