Macht ihr auch solche Dinge?

Ich bin ein Stofftier. Dass auf dem Bild ist ein echtes Kind. Und ich bin ein Stofftier

9 Antworten

Nein. Ich empfehle dir wirklich professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Bei sowas können wir aus mehreren Kilometern Entfernung nicht wirklich helfen ;-;

sharan208
Fragesteller

Also hör mal. Ich kümmere mich um meine Tochter

sharan208
Fragesteller
@dancingshine

Nein ich habe einfach nur psychische Probleme. Ich bin schon bei einer Psychologin

nein ich mach sowas nicht ... aber wenn du spaß daran hast , dann mach weiter

LG

sharan208
Fragesteller

Nein ich will sowas nie wieder tun

Hoffentlich hat Saskia ihre hilfe die sie braucht und kann sich erholen.

sharan208
Fragesteller

Saskia ist nur ein Faultier - Stofftier. Ich bin es die Hilfe benötigt

Saskia ist nicht von Geburt gelähmt sondern hatte einen Unfall

Ich würde es nicht als "Unfall" bezeichnen, wenn man sein Kind gegen eine Wand geworfen hat und es dann gelähmt ist.

sharan208
Fragesteller

Wie redest du von mir. Sowas würde ich nie tun

sharan208
Fragesteller

Es ist okay wenn du sagst dass ich psychisch krank bin. Da hast du auch recht. Aber bitte sag sowas mit der Wand nicht. Dass hat mich echt getriggert. Jetzt geht meine Schizophrenie wieder los