Macht haribo wirklich Kinder froh?

6 Antworten

Ja....und Erwachsene ebenso!

😁

Na klar. Alle Süßigkeiten machen nicht nur Kinder glücklich, sondern auch Erwachsene. Schuld daran ist der Zucker, der uns befriedigt und glücklich, aber auch abhängig macht. Deswegen ist das Verlangen nach Süßem so stark.

Mich hat Haribo immer glücklich gemacht aber schoki ist und war schon immer besser 😋

Ja, der hohe Zuckeranteil sorgt für den Ausstoß von Glückshormonen, ist klinisch bewiesen, dazu gibt es viele Studien.

Zucker sorgt für Endorphine, sprich Glückshormone.. Also im weitesten Sinne ja 😄