macht Grießbrei dick?^^

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auch darauf an, wieviele Kalorien Du insgesamt am Tag isst/ trinkst!

Zum Abnehmen ist er aber nicht geeignet, da er sehr viele Kohlenhydrate enthält!

MrSavage4  01.11.2012, 11:38

Danke für den Stern :-)!

Ja. Grießbrei enthält so richtig schön viele Kohlenhydrate. Kannst du morgens oder mittags essen. Abends möglichst nur Eiweiß essen.

kohlenhydrate machen immer dick

Na ja, wenn du den gut gesüßt ständig isst, dann schon. Aber er ist sehr lecker und mal gegessen, nimmst du nicht gleich kiloweise zu;-)