Macht euch der Auftritt der Nationalelf von gestern auch zuversichtlich für die kommende EM?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Grinsekatz10111,

nach Blamagen wie z.B gegen Österreich macht dieser Sieg schon Hoffnung auf mehr und hat zumindest bei mir wieder Euphorie ausgelöst.

Ich bin gespannt auf das Spiel gegen die Niederlande und natürlich auf die Europameisterschaft 😊🇩🇪⚽️.

Das Spiel gestern war einfach nur klasse zum Anschauen und war genau das, was Fußball-Deutschland brauchte, wie ich finde. Julian Nagelsmann hat meiner Meinung nach gute Entscheidungen getroffen, Debütanten Platz zu geben und das Duo Musiala / Wirtz war auch toll. Kroos wiederzusehen ebenso 👍

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Pizza8080  31.03.2024, 09:58

Danke für den Stern ⭐️

Moin das war einfach geil und gibt endlich wieder Hoffnung für alle Fans. Mit dieser Leistung haben die Jungs sich viele Fans zurück geholt. 👍👍

An sich war das Spiel sehr gut gestern.Kreativität und Spielfreunde war wieder.Es macht schon Zuversicht,aber mir eigentlich erst wenn die mindestens gegen die Niederlande auch so gut spielen.Das war ja jetzt ein gutes Spiel da kann sich sehr viel ändern

Also so haben sie eine Chance wenn das so bleibt und da hätte keiner mit gerechnet. Das Spiel war richtig gut. Frankreich hat aber auch nicht wirklich was gemacht, für so eine top Mannschaft.

Grinsekatz10111
Fragesteller

Frankreich konnte nicht viel machen. Sie haben es ja versucht aber Deutschland hat zu gut verteidigt.