Macht es Sinn trotzdem das Buch zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst ja mal eine Leseprobe lesen (müsste normal eine geben) und schauen ob es sich spannend lesen lässt. aber eher würd ich gleich mit band 2 anfangen.

jixtus
Fragesteller

Daran habe ich gar nicht gedacht😅

ThomasErtl1993  25.01.2024, 21:16
@jixtus

kann ja sein dass es du es nicht gerne liest. So ging es mir mit Herr der Ringe.

Fang mit Band 1 an!! Der Film ist hoffnungslos verkürzt. Da kriegt man nur die Hälfte mit.
Ich habe Rad der Zeit gelesen lange bevor es den Film gab. Ich fand es irgendwann bei Band 10 oder so zu langatmig und zu verworren... aber immer noch besser als der Film. WENN du es lesen willst, dann von vorne.

Tip: Das gibt es eventuell auch in der lokalen Stadtbücherei, dann muss man die ganzen Schinken nicht kaufen.