Macht es Sinn sich lovoo zu laden oder sind die meisten Männer nur auf Sex bzw perverse Dinge aus? Wie sind da eure Erfahrungen?

10 Antworten

Bei der Beantwortung deiner Frage kann ich nicht mit eigenen Erfahrungen dienen allerdings derweil ich logisches Denken noch nicht völlig verlernt habe, so behaupte ich mal ganz Frank und Frei, das auf Lovoo sich auch keine Aliens tummeln sondern unter Umständen auch die Menschen denen Du tagtäglich auch wo auch immer begegnest. Somit sind das also ganz normale Menschen  mit all ihren Stärken und Schwächen und OK, der eine oder andere nutzt dann ein wenig die Anonymität des Internet auch für nicht so ganz koschere Ziele aus. Mit derartigen Winkelzügen sozusagen kann aber auch jede quasi Live Bekanntschaft aufwarten.

Viele sind nur auf Sex aus, allerdings hat eine Freundin so ihren inzwischen geheirateten Mann kennengelernt. Also ein Versuch ist es Wert.

Das ist unterschiedlich. Ich persöhnlich nutze diese App auch und hab damit eher gute Erfahrungen gemacht. Ich finde auch man merkt sehr schnell ob es jemand ernst meint oder nicht, aber letztendlich musst du wissen ob du dich da anmeldest oder nicht :)

Ich hatte durch Lovoo eine Beziehung, die 3 Monate lang hielt, immerhin. Ein anderer schrieb mir zur selben Zeit auf Lovoo wie mein (mittlerweile) Ex-Freund, der mit mir schrieb. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die beiden beste Freunde sind und beide Interesde hatten, also nicht auf Sex aus waren. Es war auch meine längste Beziehung, aber es geht den meistem Männern wirklich nur um das eine. Daher würde ich lieber vorsichtig sein.

Ich selbst kenne die App nicht.
Jedoch,ist es doch bei vielen Dating Plattformen so,dass manche nur auf das eine aus sind,widerum gibt es andere die es ernst meinen und wirklich jemanden suchen. Also pauschalisieren kann man das nicht.