Frage von habhunger111, 192

Macht es Sinn sich lovoo zu laden oder sind die meisten Männer nur auf Sex bzw perverse Dinge aus? Wie sind da eure Erfahrungen?

Antwort
von LuckySunnyLove, 108

Das ist unterschiedlich. Ich persöhnlich nutze diese App auch und hab damit eher gute Erfahrungen gemacht. Ich finde auch man merkt sehr schnell ob es jemand ernst meint oder nicht, aber letztendlich musst du wissen ob du dich da anmeldest oder nicht :)

Antwort
von FelinasDemons, 117

Ich selbst kenne die App nicht.
Jedoch,ist es doch bei vielen Dating Plattformen so,dass manche nur auf das eine aus sind,widerum gibt es andere die es ernst meinen und wirklich jemanden suchen. Also pauschalisieren kann man das nicht.

Antwort
von Wuestenamazone, 79

Im Moment würde ich es lassen. Was da so in den Medien läuft ist das keine Seite nur zum Chatten

Kommentar von habhunger111 ,

Sondern ? 😅

Antwort
von McLink, 116

Größtenteils um Sex. Ich würde der App eh nicht mehr über den Weg trauen, bei dem was da gerade medientechnisch los war

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Männer, 26

Bei der Beantwortung deiner Frage kann ich nicht mit eigenen Erfahrungen dienen allerdings derweil ich logisches Denken noch nicht völlig verlernt habe, so behaupte ich mal ganz Frank und Frei, das auf Lovoo sich auch keine Aliens tummeln sondern unter Umständen auch die Menschen denen Du tagtäglich auch wo auch immer begegnest. Somit sind das also ganz normale Menschen  mit all ihren Stärken und Schwächen und OK, der eine oder andere nutzt dann ein wenig die Anonymität des Internet auch für nicht so ganz koschere Ziele aus. Mit derartigen Winkelzügen sozusagen kann aber auch jede quasi Live Bekanntschaft aufwarten.

Antwort
von Vivibirne, 24

99% waren auf das eine aus.
Aber 1% nicht - dieser eine ist seit vier Monaten mein Freund :-)

Antwort
von Jgirl123, 58

Ich hatte durch Lovoo eine Beziehung, die 3 Monate lang hielt, immerhin. Ein anderer schrieb mir zur selben Zeit auf Lovoo wie mein (mittlerweile) Ex-Freund, der mit mir schrieb. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die beiden beste Freunde sind und beide Interesde hatten, also nicht auf Sex aus waren. Es war auch meine längste Beziehung, aber es geht den meistem Männern wirklich nur um das eine. Daher würde ich lieber vorsichtig sein.

Antwort
von MuttiSagt, 87

Lovoo ist ganz normal. Mit komische Typen hab ich da nie Kontakt gehabt. Die waren alle ganz normal.

Antwort
von saamaraa, 39

Ich persönlich, habe ich gute Freunden kennengelernt und es gibt auch Leute die nur Sex suchen...

Antwort
von Tjokoo, 86

Viele sind nur auf Sex aus, allerdings hat eine Freundin so ihren inzwischen geheirateten Mann kennengelernt. Also ein Versuch ist es Wert.

Antwort
von night9173, 35

Ich habe lovoo eigentlich nur um Frauen zu verarschen. Witzig, wie manche Leute wirklich denken, dass sie dort die große Liebe finden können.

Antwort
von KimJoan, 75

Es gibt auch sehr viele fakes die app ist voll dumm das würde ich nicht runterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community