Macht es Sinn Mediendesign zu studieren?

3 Antworten

Auf jeden Fall heut zu Tage sind solche Leute immer gesucht.

Klar, warum denn nicht?

LG

Du willst doch eine filmagentur gründen...

oder bist du davon wieder abgekommen.

interessiert dich denn der Beruf?

Er ist ziemlich überlaufen

NinaSina225
Fragesteller

Mit Filmagentur wird es schwierig 🤷🏻‍♀️

Ich möchte ein App gründen, deshalb wollte ich etwas mit Medien studieren, ich möchte mich gerne selbstständig machen. Aber weiß halt immer noch nicht wie und was ich am besten dafür studieren sollte 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Idris164  04.09.2020, 23:07
@NinaSina225

eine App grünen??? Bevor du studierst, überlege dir erstmal, was du arbeiten möchtest

NinaSina225
Fragesteller
@Idris164

Ja das überlege ich schon seit langem und ich möchte studieren, aber in Richtung Medien, aber ich weiß nicht was ich genau für Studiengang wählen sollte🤷🏻‍♀️ / ich möchte im Bereich (TV,Werbung)arbeiten.

Idris164  04.09.2020, 23:18
@NinaSina225

Um eine App zu gründen, solltest du Wirtschaftinformatik studieren

NinaSina225
Fragesteller
@Idris164

Kann man auch ohne Wirtschaftsinformatik ein App gründen?