Macht es selbstbewusst RTL2 armes Deutschland zu schauen?

13 Antworten

Hi. Nein finde ich nicht. Ich unterstütze das auch nicht und schaue fast gar kein Fernsehen. Das meiste ist sowieso gestellt, weswegen es keinen Sinn macht, dort mitzufiebern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Nein, ich finde es eher traurig zu wissen, dass sich die Leute dort für andere zum Affen machen.

Zumal sie ja entweder die nehmen, die wirklich so sind oder allternativ denen Vorgaben machen was sie tun sollen, denn man will ja das Publikum bespaßen, damit die sich besser fühlen.

Nein, selbstbewusste macht mich das nicht. Ich wüsste nicht, warum ich mich mit dem untersten Niveau vergleichen sollte.

Ja, es gibt immer Typen, die sich freuen, wenn sie denken, es gibt Menschen, denen es noch schlechter als ihnen. Da kann man sich was einbilden. Und dann freuen die sich wie ein Kleinkind. Für mich sind solche 'Shows' menschenverachtend. Die Leute werden wie im Zoo vorgeführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, der Konsum von RTL 2 lässt bereits tief blicken.

Es gibt immer Leute, die auf derart einfach gesetzte Reize reagieren. Eine Förderung des Selbstbewusstseins würde ich hier jedoch ausschließen.

Du schaust RTL 2 und das genügt, um dich als das einzuschätzen, was du vorgibst nicht zu sein.