Macht ein Tweenie Kostüm für mich Sinn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir gefällt und du dich darin wohl fühlst dann zieh es an! Es ist ja dein Style, da kann niemand was dran ändern. Wenn andere sagen, dass es komisch aussieht, obwohl es dir gefällt, dann hör einfach nicht drauf 🙃😉

LG Lotte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ImKostuem
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort. Hast du auch einen außergewöhnlichen Bekleidungsstille ?

Lotte168  29.04.2024, 15:21
@ImKostuem

Hmm… also ich trage gerne etwas ältere Sachen. Zum Beispiel aus den 90. Also eher ausgefallenes

ImKostuem
Fragesteller
@Lotte168

Klingt interessant. Woher bekommst du die Sachen aus den 90ern?

Lotte168  29.04.2024, 15:23
@ImKostuem

Meistens nehme ich die alten von meiner Mutter. In manchen Läden oder im Internet gibt es aber auch welche zu kaufen.

ImKostuem
Fragesteller
@Lotte168

Okay vielen Dank. Bezieht sich deine ursprüngliche Antwort auf die Frage darauf, das Kostüm mit der Maske zu tragen?

Ob so ein Kostüm Sinn macht oder nicht musst du dir schon selbst beantworten. Wenn du es zum Straßenkarneval tragen willst, bist du wenigstens mit so einem Ganzkörperkostüm und einer Strumpfhose warm genug angezogen, weil es zu dieser meistens noch etwas kühl ist. Nur bei so einem Umzug mitzulaufen ist eine solche Kleidung wahrscheinlich nicht gerade ideal

ImKostuem
Fragesteller

Ich bin schon mal in einem noch dickeren Kostüm als Drache mitgelaufen. War zwar anstrengend und schweißtreibend, hat aber Spaß gemacht.