macht ein Lenkrad für den Flixbus simulator sinn oder kann ich mir das Geld Sparen und über die Tastertur lenken?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lenkrad ist hilfreich 60%
Anderes 40%
Lenkrad bringt nichts 0%

2 Antworten

Lenkrad ist hilfreich

Ein Lenkrad macht mehr Spaß und gibt dir ein realeres Feeling. Wenn du mit dem Lenkrad nur FlixBus Simulator nutzen möchtest, würde ich aber eher ein billiges kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Da du im Flixbus simulator zu 80% auf der Autobahn fährst, finde ich ein Lenkrad da relativ unnötig.

Natürlich ist es angenehmer mit.

Datenvolum  27.12.2023, 01:06

Mann kann natürlich über die Tastatur spielen, aber mit einem Lenkrad hast du ein besseres Spielerlebnis.

Ich würde sagen wenn du das Geld übrig hast hol dir eins aber du brauchst es auch nicht