Macht ein Diffuser die Haare kaputt?

4 Antworten

Ich glaube nicht... vor allem weil der ja nicht so heiß ist und die Luft gleichmäßiger in den Haaren verteilt wird, ist das schon mal besser.

Hör aber tatsächlich zum ersten mal, dass Föhnen von unten schädlich ist😅 aber kann ja gut sein^^

Schals oder jackenkragen machen die Haare mehr kaputt, als wenn man sie föhnt…

nisa6799
Fragesteller

das war nicht die frage😃

Lysandra13  30.12.2021, 12:57
@nisa6799

Der Föhn ist auch nicht schädlich, solange er nicht zu heiß eingestellt und mit Abstand benutzt wird..

nisa6799
Fragesteller
@Lysandra13

weis ich auch, ist aber ebenfalls nicht die Frage

ewigsuzu  30.12.2021, 12:56

ähm lol

Ich frag mich immer was ihr eig für ne Wissenschaft um eure Haare macht, ich wasch die rubel die mitn Handtuch trocken das wars, mehr tu ich nich, sehen immer gut aus seit Jahren und Spitzen schneiden die meisten Menschen ab und damit automatisch den Spliss.

nisa6799
Fragesteller

Hat nicht jeder so ne Gene wie du :) die einen kümmern sich mehr die anderen weniger

ewigsuzu  30.12.2021, 12:57
@nisa6799

Naja ich kenne viele Menschen mit gut ausehenden Haaren die nich mehr damit tun.