Macht ei rührei nicht dick?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wennst eine beschichtete Pfanne verwendest, kannst Du das Öl einsparen. Das Eidotter enthält natürlich auch Fett, aber man kann doch nicht jede Kalorie einzeln berechnen und essen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles kann dick machen. Es kommt auf die Menge an. Aber ich mache meinn Spiegelei eigentlich nie mit öl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Eier eh einen hohen Cholesterinwert haben sollte man die nicht sooft essen. Von daher ist das egal ob da noch ein wenig Fett dran ist oder nicht. Leg es auf ein Zewa das saugt das ganze auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein einziges Lebensmittel macht nicht dick es kommt azf due ganze Ernährung an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer beschichteten Pfanne kannst Du Eier  fettfrei braten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse jeden Tag Rühr-ei mit Schinken  etc und es macht nicht dick solange du dich trotzdem gesund ernährst. (Ich Leibe diesen Mist so xd)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ei bleibt ei.

allerdings würde ich sowas ohnehin ohne öl braten, ist doch ekelhaft, wenn es im fett schwimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und das Eigelb (Dotter) hat allgemein viel Kalorien...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lasse doch das Fett weg und esse auch kein Brot dazu, dann ist alles o.k.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung