Macht ei rührei nicht dick?

9 Antworten

ei bleibt ei.

allerdings würde ich sowas ohnehin ohne öl braten, ist doch ekelhaft, wenn es im fett schwimmt.

Dann lasse doch das Fett weg und esse auch kein Brot dazu, dann ist alles o.k.

Ein einziges Lebensmittel macht nicht dick es kommt azf due ganze Ernährung an

Wennst eine beschichtete Pfanne verwendest, kannst Du das Öl einsparen. Das Eidotter enthält natürlich auch Fett, aber man kann doch nicht jede Kalorie einzeln berechnen und essen!!!

Da Eier eh einen hohen Cholesterinwert haben sollte man die nicht sooft essen. Von daher ist das egal ob da noch ein wenig Fett dran ist oder nicht. Leg es auf ein Zewa das saugt das ganze auf.