Macht dieses Mainboard sinn?

3 Antworten

Welche Teile hast du denn bereits oder beginnst du bei Null?

Derzeit mach ein G4560 eher sinn. Dieser kostet gerade mal 80 Euro und bietet sehr starke Performance in allen neuen Spielen. Ein funktionierendes Mainboard dazu kostet gerade mal 45 Euro.

Die Grafikkarte solltest du bei einem Budget von unter 100 Euro gebraucht kaufen. Für 40 bekommt man auch schon manchmal eine GTX 760.

Ein konkretes Budget wäre hilfreich um zu nennen, was du alles brauchst.

Lukas1332
Fragesteller

Die gtx 660 ti habe ich schon, und der i5 560 ist auf dem Weg zu mir. Ich bin halt auf der Suche nach einem Mainboard mit nem passenden Sockel und da hatte ich die von Fujitsu gefunden. Es geht mir eher draum ob das Mainboard für performance Probleme sorgen kann.

mercedes11620  11.09.2017, 21:17
@Lukas1332

Ein Mainboard macht keine Leistung. Solltest nur schauen, das die phasen stark genug für die CPU sind. Aber das sind sie in der Regel auch.

Hallo,

das Mainboard hat den richtigen Sockel, also passt es.

Für den Preis ist es okay.

LG

Allerhöchstens kann ein Mainboard Sinn ERGEBEN.
#Grammarskillz

Lukas1332
Fragesteller

Das ist die Müdigkeit