Macht der ältere Audi A3 Sportsback TDI probleme?

2 Antworten

Ob du dir nen VW oder nen Audi oder nen Skoda oder nen Seat holst, ist egal. Die haben bei vergleichbaren Modellen die gleiche Technik.

TDI-Motoren, egal, welchen du meinst, können weit über 200.000km halten. Es kommt darauf an, wie der oder die Vorbesitzer damit umgegangen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der lässt sich gut fahren, wenn er nicht zu viele Mängel besitzt

ich würde zu einem Bmw 316d oder i tendieren, 318 wär klasse und macht Spass zum fahren

Golf 6 auch sehr stabil und mehr ökonomisches Fahren

Oder Audi A4 B8 wirklich super Auto

Je nachdem, wie viel du fährst und ob du lieber ökonomischer fährst oder mal lieber gerne aufs Gas trittst

lg

Venox361
Fragesteller

Ältere BMWs sollen Rostprobleme haben, und ich brauch etwas was nicht so viel Sprit frisst.