Macht bebe jetzt Tierversuche oder nicht?

2 Antworten

Ich würde mir die Frage stellen, wer wirklich etwas nachweisen kann. Kann bebe nachweisen, dass sie keine Tierversuche machen, zum Beispiel anhand von Zertifikaten? Dann ist das schon sehr glaubwürdig. Können aber auf den anderen Webseiten diejenigen, die behaupten das bebe Tierversuche macht, dies belegen? Vielleicht mit Fotos? Wenn nicht, wüsste ich will mich glauben würde. Nämlich bebe.

Nein, Tierversuche für Kosmetik sind in Deutschland schon sehr lang verboten, inzwischen auch die Einfuhr von an Tieren getesteten produkten