Machst du Youtube?

3 Antworten

Ich hab das mal kurz gemacht und habe Random Gaming Videos hochgeladen. Die waren natürlich absolut uninteressant, weil ich weder unterhaltsam, noch gut war, was sich an meinen 20 Abonnenten verdeutlicht hat. Danach war ich zu faul um etwas hochzuladen, u.a. ging es nicht, weil ich nichts zum cutten hatte. Mit den Random videos habe ich aber auf Tiktok über 4k Abonnenten bekommen, bin jetzt aber auch seit 2 Jahren inaktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe 1020 Abonnenten. Ich habe damals angefangen alte Schallplatten hoch zu laden. Also natürlich die Lieder. :)

Ja, 115 Subs, inaktiv seit einem Jahr, Gaming.