Machen Socken von Nike attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

4 Antworten

Nein

Ich würde eher gepflegte, wohlgeformte nackte Füße attraktiv finden.

Ja

Ja unbedingt, dazu musst du dir ein Schild um den Hals hängen: "Hey Mädels (nur Jungfrauen, alle anderen weitergehen!), ich trage Nike-Socken 😉 !"

Nein

Wahrscheinlich hat sie auf die einmalig tollen Socken geschaut und sich über den Träger gewundert. Wer weiß das schon?

Nein

höchstens der Kerl, der darin steht, ist attraktiv, was nicht an den Socken liegt