Machen Orgasmen dumm?

10 Antworten

Dass du schlechter Logikaufgaben lösen kannst, liegt wohl eher an anderen Aspekten. Es ist nämlich zum Einen so, dass die kognitiven Fähigkeiten sich einerseits mit der Pubertät mitunter verlagern können und zum Anderen die Lernfähigkeit mit steigendem Alter einfach abnimmt. Kinder sind unheimlich aufnahmefähig - Erwachsene nicht mehr.

Aber, wie die anderen schon erwähnt haben, mit Orgasmen hat das nichts zu tun. Die machen höchstens temporär "dumm", weil man einen Hormoncocktail ausschüttet, der wirkt, wie eine Droge.^^

Sicherlich nicht. Wenn du bedenkst wie oft sich manche Menschen einen keulen, scheint mir das relativ unwahrscheinlich

Die blödsinnigsten Aussage sind meistens die populärsten...

Das eine hat mit dem anderen NIX zu tun.

Sirius91  28.12.2016, 17:59

Wieso nimmst du Pädophile in den Schutz?

Frooopy  29.12.2016, 16:02
@Barney123

Sirius ist ein psychisch schwer kranker Troll, der vermutlich unter selektiver Wahrnehmung und einem psychosen Verfolgungswahn sowie diversen Phobien leidet.

Er verstößt regelmäßig gegen §185, §186, §187 sowie §130 StGB und müsste damit eigentlich schon längst im Knast sitzen.

Wahrscheinlich hat er keine Freunde und wohnt mit 25(?) noch zuhause bei Mutti, die ihn wie ein kleines Baby behandelt. Einfach ignorieren. Gutefrage hat ihn schon gesperrt. Hoffentlich mit einem IP oder besser MAC-IP BAN.

Wenn Du das jetzt als Beweis siehst,dann trifft es bei Dir zu.