Machen mädchen das auch?

4 Antworten

Sowas ist wirklich ekeleregend

Naja, es gibt doch nicht nur schwule Jungs, also muss es ja irgendwelche Mädchen geben dies machen(?)

Hab noch nie Nudes verschickt, find ich auch dumm. Geben tut es safe trotzdem welche wo einfach so an fremde Nudes schicken um die Attention zu kriegen ect.

Normal gesunde Leute machen das find ich nicht ohne weiteres, weil die wissen halt das es die Lebensexistenz zerstören kann.

Ne ich mache das nd, wenn du jmd nackt sehen willlst mach das in real life aber nd über snap ect da man nie weis was mit diesen bildern passiert