Machen Haribo Goldbären Pickel?

6 Antworten

Ich denke, dass die Goldbären gar nicht so schlecht sind. Der schlechte Ruf ist ihnen immer voraus.

Ich muss gestehen, dass ich seit Jahren fast regelmäßig eine ganze Tüte abends verdrücke vorm TV und ich habe überhaupt keine Probleme weder mit Pickeln noch mit schlechten Zähnen, auch Übergewicht habe ich nicht bekommen und meine Blutwerte sind alle im grünen Bereich - habe ich neulich erst vom Arzt checken lassen.

Sicherlich ist Obst und Gemüse die gesündere Variante, aber sehr schädlich sind die Bärchen nicht wie ich finde.

Gruß

Kamille7  06.05.2014, 14:23

Dann hast du wirklich gute Gene, würde ich sagen... :D

Sowohl deine Mutter hat keine Ahnung (Gummibärchen sind sicherlich keine optimale Eiweißquelle), noch du (Süßigkeiten machen keine Pickel, das ist eine urban Legend).

Grundsätzlich brauchst du sicherlich keinerlei Süßigkeiten, das hat nichts mit gesunder oder ausgewogener Ernährung zu tun.

Kann, ja. Ob zu wissen ob das bei dir so ist, müsstest du es ausprobieren.

Und das meinst du ist wirklich gut? Vergiss es. Du kannst nicht einen Monat lange nur Obst und Gemüse und Gummibärchen essen. Lieber immer vollwertig und ausgewogen ernähren, anstatt eine nichtsnützende, schadende Diät zu machen.

Kamille7  06.05.2014, 14:22

Du brauchst nämlich mehr als nur Eiweiß.

In Gummibärchen ist kein/kaum Eiweiß drin, meinte sie vielleicht Gelatine? Wenn Du von Zucker Pickel bekommst, wird das vermutlich bei Gummibärchen auch so sein.

chubakaaa
Fragesteller

Ja oder sie meint Gelatine, ich weis nicht. Also soll ich keine Gummibärchen essen?