Machen gute Taten glücklich?

8 Antworten

Es kann sein muss aber nicht.

Hm

Ich denke eher, ungute Taten machen unglücklich. Denn Glück ist die Basis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Oft geben sie ein kurzes Gefühl von Freude und stolz. Wenn du es oft machst , dann tut es deiner Psyche gut. Außerdem machst du andere Leute auch glücklich👍🏻

Wenn man vom Gegenüber irgendwie ein schönes Gefühl zurück bekommt, ja dann sofort.

Ja natürlich. Wir sind eine soziale Spezies, unser Gehirn wurde vor allem dafür gemacht, um mit anderen Menschen zu interagieren.