Machen einige psychisch gestoerte Menschen diese Taktik?

7 Antworten

An betrügerisch-manipulativem Verhalten kann man unter anderem einen Psychopathen erkennen.

Ich würde sagen, dass das einfach eine Masche von ihm ist. Er ist einfach ein Betrüger, der Geld dringend braucht. Aber so kommt er nicht weit im Leben. Psychisch krank sein muss man dafür nicht unbedingt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich interessiert Medizin sehr !

Das ist eine mögliche Verhaltensweise zB. bei Suchterkrankungen.

Nein. Hat nichts mit einer Psychischen Erkrankung zu tun.

Das ist einfach ein manipulativer Schnorrer. Kriminell. Nicht krank.

Das machen Scammer doch immer so. Deswegen sind die nicht alle psychisch krank.

Vermutlich nur zu faul zum Arbeiten.

scholz227
Fragesteller

Ich kenne jemanden anders, der so vorgeht.

Er ist zu nett und freundlich zu schufa systemen, bis er irgendwann die allen auf einamal gleichzeitig verarscht, dann geht die schufa kaputt.

Kristall08  01.05.2022, 12:20
@scholz227

Es gibt nur eine Schufa.

Insofern erzählst du mal wieder Unsinn.

scholz227
Fragesteller
@Kristall08

Nope. Einige arbeiten nicht mit SCHUFA.

Es gibt viele Auskunfterein.

Kristall08  01.05.2022, 12:45
@scholz227

Und ausgerechnet DU willst die alle abzocken?

Mach dich nicht noch lächerlicher als ohnehin schon...

scholz227
Fragesteller
@Kristall08

Leichtes Geld ohne Arbeit ist die geilste Sache im Leben.

Begreif das mal endlich!

scholz227
Fragesteller
@Kristall08

fehde (im Mittelalter) tätliche Feindseligkeit oder Privatkrieg zwischen Einzelpersonen, Sippen oder Familien zur Durchsetzung von Rechtsansprüchen; kämpferische Auseinandersetzung, Kampf

Kristall08  01.05.2022, 13:33
@scholz227

Dem bist du nicht gewachsen.

Geh lieber schnell nach Hause zu Mama.