Machen, abschließen oder doch ein anderes verb?

6 Antworten

Ich würde sehr gerne mein Praktikum, das voraussichtlich vom 16.09 bis 30.09.2013 stattfinden wird, bei Ihnen absolvieren.

Der ganze Satz ist ein Murks.

Ich würde sehr gerne mein Praktikum, voraussichtlich vom 16.09 bis 30.09.2013, bei Ihnen absolvieren.

Ich würde sehr gerne mein Praktikum, welches voraussichtlich vom 16.09 bis 30.09.2013 stattfinden wird, bei Ihnen ...absolvieren

absolvieren find ich passt am besten

absolvieren ;)

riesenschuh
Fragesteller

Danke! Du bist meine Rettung. Manchmal fehlen mir einfach die Worte ...