Mache jetzt erst den Führerschein als Mann, für Frauen unattraktiv/Ausschlusskriterium?

15 Antworten

Nein, das wäre für mich kein Ausschlusskriterium. Ist ja nur vorübergehend.

Was du tun kannst, bis du deinen eigenen Führerschein + Auto hast: beteilige dich an den Benzinkosten, nimm mal die Autowäsche in Angriff, übernimm ggf. die Parkgebühren. Mach die Fahrten zu und von dir/ihr zu euren Fahrten und überlasse das alles nicht ihr allein, weil sie zurzeit diejenige ist, die einen Führerschein hat.

Wäre mir egal. Vor allem in einer Stadt wo man die Möglichkeit hat, mit dem ÖPNV überall hinzukommen

Lmb88  10.10.2019, 15:13

Dann musst du ja immer zu deinem Partner fahren oder ihn abholen. Viel Spaß.

hannah1706  10.10.2019, 15:16
@Lmb88

Hä, zu deinem Partner fahren müsstest du auch, wenn du ein Auto hast. Und wie gesagt, wenn man in einer Stadt wohnt, wo Autos eh nicht zwangsmäßig gebraucht werden, wegen des ÖPNV, ist es doch egal.

Sie muss dich doch gar nicht rum fahren, nimm doch die Öffis, ist doch nicht schlimm, wenn du ne halbe Stunde länger unterwegs bist. Mir als Frau wäre das wurscht, dass du mit 19 noch keinen Führerschein hast. Hauptsache, du machst überhaupt einen. Und wenn nicht: man kann auch ohne Führerschein leben und lieben. Es kommt bei einer Beziehung auf ganz andere Dinge an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Das ist doch kein Problem. Immerhin machst Du ihn ja jetzt. 19 liegt doch dafür auch noch völlig im Rahmen.  In einer Stadt ist es denke ich auch nicht unbedingt notwendig einen zu haben.
Auf dem Land und auf Dauer müsste aber für mich der/die Partner auf jeden Fall einen Führerschein haben. Aber 2-3 Monate lassen sich auch da überbrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

19?

Junior ist 28, läuft 10 min. Zur Arbeit kommt dabei an Nem Einzelhändler vorbei

Katastrophe?

Ladys hat er trotzdem.

Ne die kommt jetzt. Ohne darf er nämlich nicht auf nen Bock und da will er hin, seit er 10 ist. Jetzt kam die zusage und die nur 1 FS im Ort zögert das ganze auch noch raus.

Dafür braucht man nen FS, nicht um beiden Ladys zu punkten.