Mache ich mich strafbar?

3 Antworten

Heutzutage spielt jeder 12 Jährige etwas mit USK 18.. Es wird keiner kontrollieren wie Alt er ist. Die Altersbegrenzung ist einfach eine "Warnung"

Die Alterseinstufung wie die USK ist eine Empfehlung, keine Verpflichtung. Am Ende liegt es ganz an den Eltern, ob Sie sich an die Empfehlung halten, oder nicht.

Nun, in dem Fall gilt: Was der Staat nicht weiß, macht ihn nicht heiß 😉. Die Frage ist eher wie alt dein Sohn ist und ob er nicht etwas zu jung für einen so brutalen Shooter ist : )