mach ich was falsch :o ich hab immer ein blaues Knie! :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ich bekomm beim spagattsprung auch immer blaue knie des ist normal wenn man auf knie fällt da gegen kannst du aber was machen es gibt so bandagen fürs knie die kosten 5€ helfen wirklich

Was heißt "blau"? Ist es dick oder außen rum blau oder etwa innen? Schwer zu sagen und deshalb keine Idee - oder doch eine. Wäre es mein Knie, würde ich einen Orthopäden mal einfach ein paar Worte dazu sagen lassen, nach genauer Untersuchung versteht sich. Irgendeiner von der "Truppe" kennt doch sicher einen guten Arzt. Hier in Köln ist das jedenfalls so, denn da passierte auch immer wieder was. . Die Saison ist noch lang bzw. steht vor der Tür. Da gilt es beizeiten Sicherheit zu haben, oder ? In jedem Falle viel Erfolg in jeder Beziehung!

also ich weiß was ein durchgezogener spagatsprung ist :)) tanz selber :)) aber eig. sollte es net blau sein sagt unsere trainerin immer bei ewig viele is es blau bei mir net.wen es blau is dann landest du falsch! aber ich kann dir nich erklähren wie... wo tanzt du und fährst du auf tuniere?

LG

abjlheroiagnb
Fragesteller

ja ich fahr auf turniere :-)