MacBooks?

3 Antworten

An sich sind die aktuellen MacBooks mit den ARM basierten Apple Chips (M Prozessoren) sehr gut.

Aber sie sind eben trotzdem sehr teuer, auch wenn sie viel bieten, und du wirst vermutlich günstigere Laptops von anderen Herstellern finden die auch alles können was du brauchst.

Also ist relativ, ob sie sich lohnen. Eine schlechte Wahl sind sie aber nicht, wenn man das Geld dafür hat & ausgeben möchte.

Und klar, theoretisch könnte man so was auf Raten bezahlen, warum sollte das nicht gehen.

EzraKanan
Fragesteller

Vorerst, Danke für diese Tolle Antwort. Warum ich gefragt ob Ratenzahlung geht, ist weil die Mitarbeiter im Markt es beneint haben.

BeamerBen  02.10.2023, 12:38
@EzraKanan

Kommt natürlich darauf an wo du kaufst. Online geht so etwas definitiv und klar, dass kann auch an Bedingungen geknüpft sein. Ist ja quasi ein Kredit.

Also erstens . Ja seit dem M Chip hat sich die Preis Leistung trastisch verbessert.

Aber wenn du mit Raten Zahlen musst dann hol dir lieber ein windows aber wenn du ausreichend Geld hast lohnt sich ein mAcbook mehr

EzraKanan
Fragesteller

Wieso lohnt sich ein MacBook bzw. warum ist Windows besser wenn man es mit Raten zahlt?

ich habe eins und ja lohnt sich für mich sehr

EzraKanan
Fragesteller

Was hast du für einen? Und wie viel hat’s gekostet?