MacBook Pro mit 128GB o. 256GB?

3 Antworten

Wenn der Aufpreis dir jetzt nicht furchtbar wehtut, nimm auf jeden Fall 256 GB, damit hast du einfach mehr Reserven!

Wenn du viele Fotos und Videos speichern willst, erst Recht. Dafür allerdings würde ich selbst bei 256 GB eher eine externe Festplatte nehmen.

Im Studium kann es ja auch vorkommen, dass du mal mit Windows arbeiten musst, eine Boot Camp Partition sollte dann schon mindestens 64 GB groß sein.

Und wer weiß, was sich im Laufe von 5 Jahren (oder mehr) alles ändert!

Also, 256 GB. Wenn es dein einziger Computer ist, wären 512 GB natürlich noch besser, aber das ist eben auch eine Preisfrage.

Wie auch immer du dich entscheidest, viel Spaß mit dem Mac!

Wenn du viele Fotos und Videos draufladen willst lohnt sich due größere Variante schon. Aber schau doch mal ob du dir nicht lieber eine externe Festplatte dazu holst. Weil das SpeicherUpdate halt schon viel kostet

128GB reichen dir nie und nimmer. 256GB werden vermutlich schon knapp bemessen sein. Lieber gleich ein gescheites kaufen, mit genügend Speicher, wenn du jtz daran sparst ärgert es dich nacher nur