MacBook Pro M3 Pro rauscht beim Nutzen von Trackpad?

1 Antwort

Es könnte sein das sich etwas im Lüfter eingeklemmt hat und es durch den druck des trackpads zu „klappern“ kommt. Ich würd einfach einen Termin beim apple support machen und das ganze auf Garantie checken lassen. Ist immer nerviger wenn Folgeschäden auftreten sollten. Schau einfach wann du es ca. 7-10Werkrage entbehren kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
johannesknorr
Fragesteller

Ich habe herausgefunden, dass es wahrscheinlich Coil Whining ist. Anscheind normal, nur mega nervig.