Macbook Hitzeschaden?

2 Antworten

Nach ein Paar Stunden bestimmt nicht.

Man sollte es aber wegen dem Akku nicht in der Sonne liegen lassen, wobei es auch nicht sonderlich schädlich ist, wenn es auch mal öfters in der Sonne liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

RamiAbu
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Nein ein Hitzeschilden wegen der Sonne passiert nicht. Die sind für weit aus höhere Temperaturen ausgelegt :)

Aber eine direkte Sonneneinstrahlung aufs Display Sollstärke du vermeiden. Hab mal gehört das die UV stahlen es schädigen können.