Macbook Air M2?

1 Antwort

Das lässt sich so nicht abschätzen. In der Vergangenheit war es so, dass die Preise auch gerne mal gleich geblieben sind. Es kam auch schon vor, dass die Preise sogar angehoben wurden (siehe iPad 9 nach Erscheinen von iPad 10).

Aber wenn man die Tests der bisherigen M3-Rechner so liest, ist der Unterschied zwischen M2 und M3 nur in der Pro Version wirklich spürbar. Ich würde davon ausgehen, dass es für ein Macbook Air keinen großen Unterschied macht.