M3 real Card wo bekommt man spiele her Bzw gibt es die firmware noch?

1 Antwort

Einfach auf der Hersteller Seite die aktuelle Firmware laden, falls es die nicht mehr gibt - Google

Spiele:

https://romspure.cc/roms/3ds/

Die Roms einfach auf die SD Karte packen.

chellyEMO
Fragesteller

Ist ja ne normale Seite für roms hab noch einige für Emulator vielleicht funktionieren die ja auch naja Hersteller ist schwierig 😅 mal sehen in 2 Tagen sollte meine ankommen

STURMT1GER  24.03.2023, 07:35
@chellyEMO

Na was denkst du wo ich die NDS Roms fürs R4 immer gezogen habe? 😅

chellyEMO
Fragesteller
@STURMT1GER

Musste ne miese Erfahrung machen meine m3 geht auf dem nds i nicht darf mich jetzt umschauen mach nen preiswerten DS Lite 😓 hab mich schon gewundert hab mich voll verlesen gehabt hätte die R4 gebraucht 😒 nochmal so ne Karte kaufen nääää da schaue ich nach nem ds lite nur die Leute wollen ja mittlerweile selbst für kaputte Geräte haufenweise Geld haben 😒

STURMT1GER  27.03.2023, 11:31
@chellyEMO

R4 is auch nicht das Ware. Da mein Vater Fremde Leute angesprochen hat und denen die R4s verkauft hat, kann ich dir sagen: die haben monatlich ein neues Modul raus gehauen, well Nintendo da hinter her war..

chellyEMO
Fragesteller
@STURMT1GER

hab jetzt nen ds lite mir gegönnt da funktioniert die M3 nun muss ich nur schauen wegen den spielen weil meine roms werden seltsamerweise nicht erkannt aber das sakura firmware funktioniert auf jeden fall

STURMT1GER  06.04.2023, 17:57
@chellyEMO

Ich würde nochmal online schauen, ob's ne neue Version der ROM gibt. Joa hatte damals auch DS Lite, weil es hieß, ab dem 3DS geht's nicht mehr - aber lustigerweise ROMs gibt's.

M3 war glaube gut. R4/R4i Gold etc.. Das waren doch alles China Klone, kannste mir erzählen was du willst. :)