Frage von lenajonni, 178

Spiele auf m3 DS real öffnen nicht, was tun Ich sehe alle spiele aufgelistet aber wenn ich draufdrücke öffnen sie nicht, was kann ich da tun?

Antwort
von Cookie13092000, 137

Vergiss die antwort davor ich wusste in dem Moment nicht was das nochmal war.Alsoo....

Ein Kumpel von mir hatte das selbe Problem. Es könnte an der Karte liegen das im inneren irgendwas kaputt ist  Oder es liegt an deinem DS wenn du auf einem 3DS spielst dann brauchst du es gar nicht weiter versuchen darauf gehts gar nicht beim DSI bin ich mir nicht sicher. 

Hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht frag den Verkäufer ob er dasselbe Problem hatte und wie er das dann,wenn er das Problem auch hatte, gelöst hat

Antwort
von Cookie13092000, 125

Meinst du gedownloadete spiele? Wenn ja dann liegt es an deinem 3DS.Wenn du aber die Karte meinst ist entweder der Kartenschlitz kaputt oder die Karte.puste sonst einfach mal auf die Karte und in den Kartenschlitz aber OHNE speichel rein zu ,,spucken"

P.s. letzteres problem mit dem schlitz und der Karte hatte ich auch bei mir hatt es geholfen hoffe dir auch :)

Oder ich hab die Frage falsch verstanden naja werde ich ja sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community