M18 noch nie eine Freundin komisch?

9 Antworten

Ja ist komisch. Weil du bestimmt von GF gefragt wurdest, ob du die Frage stellen möchtest, obwohl es schon 1000 andere vor dir getan haben!

Jeder hat seine Zeit dafür, nein, ich zb bin 29 w/habe erst jetzt meinen 1. Freund ❤️ weil es vorher nie geklappt hatte, besser spät als nie, man kann es auch so sehen

wenn ich höre wie viele hier Jammern das sie mit 15,16 zb noch kein freund oder freunde haben denke ich mir immer, ja dann seit mal so lange Single wie ich 😂ausserdem gibt es manchmal dinge wie das leben die oft dazwischen kommen und es verhindern irgendwas aufzubauen zb Krankheiten usw 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur für Dich selber wahrscheinlich...aber vielen anderen geht es nicht anders und es gibt ja keine Vorgaben, wann man eine/n Freundin/Freund haben sollte/muß.

Das passiert dann, wenn man dazu bereit ist und wenn die richtige Person auftaucht.

Mach Dich nicht verrückt, manche sind früher und andere später soweit.

Alles Gute Dir!

Nicht ungewöhnlich hatte auch erst mit 24 meine erste Freundin vorher waren alles nur Bumsverhältnisse. Denke eine Freundin ist was festes eine Bumsliese eher nicht zähle ich auch nicht zu Freundinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ging mir auch so.

Ich war vorher einfach zu reif für die kleinen Mädchen.

Komisch wird es erst, wenn du so mit 25 keine hattest.

xMxUniverse67  05.03.2022, 08:21

Auch dann nicht! Liess meinen Beitrag, es ist nie komisch

LordBossman  05.03.2022, 08:22
@xMxUniverse67

Nutze das ß, man..

Liess sieht total behindert aus und ist falsch, es heißt einfach lies.

Doch, mit 25 sollte man schon mal probiert haben.

Ich habe 2 Kollegen, 37 und 46, die hatten auch noch nie eine, man sollte probieren.

xMxUniverse67  05.03.2022, 08:24
@LordBossman

Du es gibt auch manchmal Krankheiten das man nicht alles so schafft und nein muss man nicht, wo steht das im Gesetz? Es gibt zb Leute die auch gar nicht wollen 🤷‍♀️und sich dann doch umentscheiden also komm mal runter von dein Denken

Mir egal ob doppel ss komisch aussieht, ich schreibe weiterhin so :P so wie du weiterhin so denken wirst, wie ich Menschen mit deiner Einstellung kenne, traurig, für jeden gibt's halt ne andere zeit und manche wollen nicht

LordBossman  05.03.2022, 08:26
@xMxUniverse67

Es heißt trotzdem einfach nur lies.

Nope, die sind komisch, die nicht wollen.

Mein 46 Jähriger hat zb einen Ödipus-Komplex und der 37 Jährige ist ein Pädo, der es unterdrückt.

xMxUniverse67  05.03.2022, 08:27
@LordBossman

Nope, die sind komisch, die nicht wollen.

Nein niemand ist komisch nur weil man keine beziehung will 🤷‍♀️oder kein sex will