M Strateg hat mir ein Abo aufgezwungen. wie komme ich da wieder raus?

3 Antworten

Nee, das war anders. Du hast Du da irgendwo angemeldet und auf Dinge geklickt, auf die Du hättest nicht klicken sollen.

Du kommst da so wieder raus, wie Du reingekommen bist. Die gleiche Seite, irgendwo kann man da kündigen. Mach das schnell. Je nach dem, kannst Du das sofort stornieren. Ansonsten: zahl, solange Du kostenpflichtig angemeldet warst, sonst gibt es Ärger.

NIEMANDEM wird ein Abo aufgezwungen, wenn er vorher nicht irgendwo seine Daten angegeben hat oder etwas angeklickt hat. Wenn du da also rein gekommen bist, musst du auch sehen, wie du wieder rauskommst.

Mit deinen rudimentären Angaben ist dir sowieso nicht zu helfen.