M statt x?

Rajala  02.05.2023, 19:57

Was benutzt du für ne Tastatur

Bratansheesh
Fragesteller

ist eine von skiller, habe das Problem erst seit ein paar tagen, aber ich habe die Tastatur schon seit 2 Jahren

DogThor  09.05.2023, 20:16

mach einmal ein bild von der tastatur und poste das mal hier rein.

Bratansheesh
Fragesteller

es liegt nicht an der Tastatur. habe schon 2 anderer Tastaturen getetest, wo es auch so war

3 Antworten

villeicht hat einer die keycaps ausgetauscht. Hab ich bei meinen Mitbewohnern auch immer gemacht

Michi940  02.05.2023, 19:59

Bei mir auch : )

Bratansheesh
Fragesteller

Nein, ich wohne alleine

Entweder sind dif keys vertsuscht ider du must in den einstellungen unter glaub bedinungshilfe die beiden buchstaben ändern!

Woher ich das weiß:Hobby

Als ich das Problem bekam, hab ich einfach eine externe Tastatur auspeobiert - und das Alphabet war wieder an Ort und Stelle.